Über mich

Cosmeticinstitut-Nelli-ueber-mich

„Die Schönheit ist der Zauber, der in jeder Seele zu Hause ist“

von Monika Minder

Nach meiner abgeschlossenen Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation arbeitete ich als Management-Assistentin in einem Chemiekonzern. Damals schon schlummerte in mir der Wunsch, als Kosmetikerin zu arbeiten.

Nach der Geburt meines ersten Kindes im Jahr 2003 begann ich mich dann Stück für Stück meinem Traumberuf zu nähern. Ich ließ mich zur Nageldesignerin und zur Fußpflegerin ausbilden und machte mich nach erfolgreichem Abschluss im Jahr 2006 selbständig. 2007 bekam ich das zweite Kind und vier Jahre später begann ich die Ausbildung zur Kosmetikerin an der SCHÖNER Berufsfachschule für Kosmetik in München, die ich im Sommer 2012 erfolgreich abgeschlossen habe.

Das Berufsfeld einer Kosmetikerin ist für mich sehr interessant und allgemein sehr umfassend. Aus persönlicher Neugier und Freude an meinem Beruf bin ich stets bestrebt, an aktuellen Workshops, Produktschulungen und Weiterbildungen – besonders aus dem Wellness-Bereich – teilzunehmen. So kann ich Ihnen als Kompetente Beraterin ständig zur Seite zu stehen und abwechslungsreiche Behandlungen anbieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.